Ostergrüße per SMS

Geschrieben von Julia
1. Spruch:
OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz - dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern: -)

2. Spruch:
Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!

3. Spruch:
Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

4. Spruch:
OSTERN 2007! Hoppeln bis die Ohren fliegen ;-)

5. Spruch:
Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wäre bei dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer!

6. Spruch:
Der Osterhase hats versteckt, nun suche was Dir Schmeckt :-)

7. Spruch:
Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist du der süßeste Hase für mich !

8. Spruch:
Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich.

9. Spruch:
Sitze hier und träum von Dir, in Kürze bist Du ja bei mir. Suchen werden wir im Garten, unsere Liebe, sie darf heute warten.
Beitrag geschrieben am 19.02.2007
Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen
Diesen Beitrag Bewerten
Kommentare
Daniela schrieb am 22.03.2008 um 11:03 Uhr
Der 1. Spruch ist am schönsten finde ich :o)) Habe ihn schon mehrmals verschickt :o))) Frohe Ostern Euch allen :o))
1 Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
Beitrag kommentieren
Name (min. 5 max. 255 Zeichen)
Kommentar (min. 10 max. 1000 Zeichen)
 
2024