Die Wunschpfeile

Geschrieben von Julia
Folgende Materialen werden benötigt:
- sechs Dartpfeile
- Holzwand oder Dartscheibe
- mehere Post-It Zettel und Stifte 


Anleitung:
Jeder Gast bekommt einen "Post-It Zettel" auf dem er einen individuellen Wunsch wie  z.B. Autowaschen, Wohnung aufräumen, Einladung zum Essen, Babysitten oder evtl. etwas für die Zukunft und seinen Namen vermerkt.

Die Zettel werden nun an einer Holzwand oder an einer Dartscheibe befestigt. Das Brautpaar bekommt 6 Dartpfeile. Bei den ersten 3 Treffern muss der jeweilige Hochzeitsgast den Wunsch erfüllen.
Bei den zweiten 3 Treffern ist das Brautpaar mit dem Erfüllen an der Reihe.
Beitrag geschrieben am 29.05.2007
Noch keine Bewertungen vorhanden. Noch keine Bewertungen vorhanden. Noch keine Bewertungen vorhanden. Noch keine Bewertungen vorhanden. Noch keine Bewertungen vorhanden.
Diesen Beitrag Bewerten
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.
Beitrag kommentieren
Name (min. 5 max. 255 Zeichen)
Kommentar (min. 10 max. 1000 Zeichen)
 
2020