SMS - Grüße zum Valentinstag

Geschrieben von Julia
1. Spruch
Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

2. Spruch
Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!

3. Spruch
Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

4. Spruch
Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!

5. Spruch
Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab!

6. Spruch
Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Deine heimliche Verehrerin!

7.Spruch
Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.

8. Spruch
Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist nur ein kleiner Gruss, ich sende dazu aber noch nen Kuss.

9. Spruch
St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

10. Spruch
Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse...
Beitrag geschrieben am 11.12.2006
Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 24 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 24 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 24 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 24 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 24 Stimmen
Diesen Beitrag Bewerten
Kommentare
Unbekannt schrieb am 12.02.2008 um 20:02 Uhr
Guten Tag. Ich finde diese Grüße wunderschön!! Echt TOLL. von: unbekannt
unbekannt schrieb am 13.02.2008 um 19:02 Uhr
Die "Grüße" sind zwar toll, aber ich hab für mich persönlich nichts tolles gefunden. Es fehlt das gewisse Etwas. Zu wenig Auswahl !
Biggi schrieb am 14.02.2008 um 10:02 Uhr
vielleicht gefällt dir ja dieser Valentinstaggruß: "Heute ist so ein Tag, an dem man Lieben Menschen ganz liebe Grüsse und Küsse schenkt...ah Hdl..Bingo! Dich hat's auch erwischt
dicki schrieb am 28.01.2009 um 19:01 Uhr
es sind zu wenige aber auch sehr schöne aber nicht nach mein geschmack
hexilein schrieb am 30.01.2009 um 21:01 Uhr
es sind zu wenig aber auch sehr nette dabei aber leider nichts für mich ..schade
Marylin schrieb am 12.02.2009 um 09:02 Uhr
die Sprüche sind super gut......
cools schrieb am 13.02.2009 um 21:02 Uhr
Diese sprüche sind klasse
mic10 schrieb am 14.02.2009 um 12:02 Uhr
zu schnulzig..
SweetyGirl schrieb am 30.01.2010 um 10:01 Uhr
mic10.ich geb dir irgendwie recht.aber manche finden so sprüche halt sweeeeetawa echt zu schnulzig.
Dooofe Sprüche schrieb am 07.02.2010 um 13:02 Uhr
Blöööd sagt garnix aus
ursula schrieb am 10.02.2010 um 01:02 Uhr
Die Sprüche sind zu kindisch und fast nur für eine Frau gedacht. Was ist wenn eine Frau einem Mann will was schreiben? Soll sie auch Blumen senden. hihi ...ich auf jedem Fall nicht.
Nathalie22 schrieb am 13.02.2010 um 21:02 Uhr
ich find die sprüche süss ... manche sind echt schön
ich :D schrieb am 14.02.2010 um 13:02 Uhr
jaa sin ganz gut
babsy schrieb am 14.02.2010 um 14:02 Uhr
habe schon bessere und schönere grüße zum valentinstag gelesen...die sind einfach und nicht so sehr prikelnd!;;schenkt denn ein frau blumen für den mann????? glaub nicht;=))
BlueFlower schrieb am 14.02.2010 um 15:02 Uhr
Ich finde sie gut :> und wer der Meingung ist es sind zu wenig , kann ja selbst welche dazu schreiben -
Jaaga. schrieb am 14.02.2010 um 17:02 Uhr
Omg .ich wil ihn doch nd heiraten .köntn besa sein .
blerta schrieb am 14.02.2010 um 21:02 Uhr
ich lieb dich mein schatz
hill2608 schrieb am 14.02.2011 um 20:02 Uhr
nichts dabei
Simon3 schrieb am 11.02.2013 um 10:02 Uhr
Hoffentlich klappen die
Beitrag kommentieren
Name (min. 5 max. 255 Zeichen)
Kommentar (min. 10 max. 1000 Zeichen)
 
2017