SMS - Grüße zum Vatertag

Geschrieben von Julia
1. Spruch
Allerliebster Papi, ich schicke dir dieses Lächeln, um Dir zu zeigen, wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Vatertag.

2. Spruch
Ich hoffe, dass meine Vatertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich am Vatertag nicht da sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir Gewiss.

3. Spruch
Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.

4. Spruch
Nächstenliebe findet man zum Beispiel bei Menschen, die Dienstvorschriften nicht einhalten. - Also Flasche aus der Tasche ! Prost es ist Vatertag !!

5. Spruch
Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!

6. Spruch
Wenn ich Dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, das ist klar!
Beitrag geschrieben am 11.12.2006
Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 6 Stimmen
Diesen Beitrag Bewerten
Kommentare
Michaela schrieb am 15.05.2007 um 18:05 Uhr
Fantaschtis
Beitrag kommentieren
Name (min. 5 max. 255 Zeichen)
Kommentar (min. 10 max. 1000 Zeichen)
 
2024