SMS - Grüße zum Muttertag

Geschrieben von Julia
1. Spruch
@--)-)-- Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Muttertag!

2. Spruch
Allerliebste Mami, ich schicke dir dieses Lächeln, um Dir zu zeigen, wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Muttertag.

3. Spruch
Behütet, beschützt ein Leben lang, drum sag ich heut am Muttertag, für Deine Güte und Treue, hab Dank.

4. Spruch
Du bist eine einzigartige Person, die anderen alles gibt, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen. Alles Liebe zum Muttertag

5. Spruch
Du hast mir sehr, sehr viel gegeben, alleine dafür lohnt es sich zu leben. Ich wünsch Dir nun zum Muttertag alles Liebe!

6. Spruch
Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke das es Dich gibt!
Beitrag geschrieben am 11.12.2006
Durchschnittliche Bewertung: 2 Punkte bei 3 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 2 Punkte bei 3 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 2 Punkte bei 3 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 2 Punkte bei 3 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 2 Punkte bei 3 Stimmen
Diesen Beitrag Bewerten
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.
Beitrag kommentieren
Name (min. 5 max. 255 Zeichen)
Kommentar (min. 10 max. 1000 Zeichen)
 
2022