Glückwünsche per SMS

Geschrieben von Julia
1. Spruch
Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein! Happy Birthday!

2. Spruch
Mit 30 bist du echt in Form, und deine Erfahrung ist enorm. Kannst zufrieden in die Hände spucken und frohen Mutes nach vorne gucken.

3. Spruch
Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

4. Spruch
Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.

5. Spruch
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!!!

6.Spruch
In deinem Alter hat man große Ziele, und auch der Wünsche gibt es Viele, deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.

7. Spruch
Still und leise auf diese Weise schick ich dieses SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir den Geburtstag versüßen! Happy Birthday

8. Spruch
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!

9. Spruch
Man sieht mit Grauen ringsherum die Leute werden alt und dumm. Nur du und ich - auch noch als Greise - bleiben jung und werden weise. Happy Birthday!

10. Spruch
Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen wir Dir jederzeit. Happy Birthday!!!

11. Spruch
Geburtstagsgrüße kriegst Du viele ... doch dieser hier besteht aus Liebe!

12. Spruch
Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir diesen Geburtstagsgruß! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu!!!

13. Spruch
ACHTUNG! diese Nachricht übermittelt viel Fröhlichkeit. Geniesse sie, denn sie stammt von einer Person, die dir alles gute zum Geburtstag wünscht!
Beitrag geschrieben am 11.12.2006
Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 8 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 8 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 8 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 8 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 8 Stimmen
Diesen Beitrag Bewerten
Kommentare
manuela schrieb am 01.12.2007 um 21:12 Uhr
Geburtstagsgrüße kriegst Du viele ... doch dieser hier besteht aus Liebe!
kathy schrieb am 14.02.2008 um 14:02 Uhr
thx für den guten spruch :-)
Isabell schrieb am 07.07.2008 um 22:07 Uhr
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste vom ganzen Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: ein schönes und gesundes neues Lebensjahr !!! Dein Papa
Nico Neff schrieb am 08.07.2008 um 10:07 Uhr
Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen wir Dir jederzeit. Happy Birthday!!! Rolf und Doris
Jürgen schrieb am 28.11.2008 um 17:11 Uhr
Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen wir Dir jederzeit. Happy Birthday!!! Silvia & Mark
qasöefleswm schrieb am 04.12.2008 um 11:12 Uhr
Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir diesen Geburtstagsgruß! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu!!! wünscht Dir Andrea Haas
Beitrag kommentieren
Name (min. 5 max. 255 Zeichen)
Kommentar (min. 10 max. 1000 Zeichen)
 
2024