Weihnachtsgrüße per SMS

Geschrieben von Julia
Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja, es liegt Weihnachten in der Luft.


Weihnacht: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!


Stille, nichts als Ruhe in dieser Nacht, als wäre Weihnachten nur für uns gemacht. Engel hüten unser kleines Glück, wir lieben uns weiter, Stück für Stück.


Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann :-)


Schöne Lieder und manch warmes Wort, Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.


Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur: Du gehörst zu mir. ...oder alternativ : Nichts ist kostbarer als Du für mich, darum nicht nur für heute: Ich liebe Dich.


Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich und fröhlich sein!


Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
Beitrag geschrieben am 12.11.2006
Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 4 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 4 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 4 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 4 Stimmen Durchschnittliche Bewertung: 3 Punkte bei 4 Stimmen
Diesen Beitrag Bewerten
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.
1 Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
Beitrag kommentieren
Name (min. 5 max. 255 Zeichen)
Kommentar (min. 10 max. 1000 Zeichen)
 
2024